Koordinierende Kinderschutzstelle (KoKi)

Telefonische Beratung für alle (werdenden) Eltern und Fachkräfte zu Fragen und Hilfen rund um Schwangerschaft, Geburt und Leben mit einem Kleinkind. Vermittlung praktischer Unterstützungsangebote, wie  z.B. Starterpaket Familienpflege, Familienhebammen, Familienpatenschaften, Schreibabyberatung, Elterntrainings und mehr. Schnelle Hilfe in Überforderungssituationen und in Krisen. Regelmäßige Sprechstunde für Flüchtlinge, die in Gemeinschaftsunterkünften leben im Haus der katholischen Stadtkirche, Vordere Sterngasse 1 90402 Nürnberg. Aber auch : ich bin drogenabhängig ich bin minderjährig ich will vertraulich entbinden ich habe eine psychische Erkrankung Wir beraten kostenlos und auf Wunsch auch anonym.

Kontakt

Telefon: 0911/231 33 33
Email: koki@stadt-nuernberg.de
Homepage der Einrichtung

Adresse

Koordinierende Kinderschutzstelle (KoKi)
Reutersbrunnenstr. 34
90429 Nürnberg

Bilder

<- Zurück zur Liste

Cookies verwalten