Südwest live: Sven Bach: "Maul voller L !!!"

Mundart-Kabarettist, Mundwerkakrobat, Verslasschreiber, Mundartliedlassänger - viele Bezeichnungen eilen Sven Bach voraus, doch eines bleibt konstant:
Lustige Abende, die alle ihre individuelle Note tragen und das Motto:
„Die Tränen, däi mer lachd im Leb´m, die brauchd mer nemmer greiner!“
Seit vielen Jahren ist er mit seinen Mundartprogrammen ein Dauergast in Röthenbach.
Lustige G´schichtla, Gedichtla und lustige Lieder, zu denen er sich selbst auf der "Quetsch´n" begleitet und seine Spontaneität machen jeden Abend auch zu einer „Belastungsprobe des Zwerchfells“.
Um so schöner ist es, dass Sven Bach -mittlerweile auch Stammgast bei den Fastnacht in Franken-Sendungen des Bayerischen Fernsehens („Närrische Weinprobe“, „Franken Helau“), im Franken-Fernsehen wie auch dem Bayerischen Rundfunk und den Privatsendern wie Radio F und Radio Charivari- auch im persönlichen Rahmen des Kulturladen Röthenbach zu erleben ist.
„Maul voller L !!!“, eine ausgiebige Zwerchfellmassage für Franken, Fränkinnen, Wahlfranken, Sympathisanten und diejenigen, die sich sprachlich und „funktionell“ auf das fränkische Idiom einlassen wollen. Auch überzeugte „Nicht-Franken“ werden an diesem Abend das eine oder andere „Aha-Erlebnis“ genießen können.
Erleben Sie Sven Bach in all seinen Facetten bei seinem Solo-Abend im Kulturladen Röthenbach.