Sonntags-Werkstatt: Huch! Telefonieren mit Dose und Becher

Da gibt es etwas zu stauen: Telefonieren geht auch mit einer Konservendose oder einem Joghurtbecher! Wie das geht, seht ihr in der Sonntags-Werkstatt im Juni: Erst pieksen, dann knoten und schon kann das Sprechen losgehen. Selbstverständlich könnt ihr das ungewöhnliche Telefon auch noch wunderschön verzieren.
Der Ort der Veranstaltung ist unsere Schreibwerkstatt. Dort gibt es Schreibfedern, Tinte und Löschwiegen, die Kleckse aufsaugen Immer am Sonntagnachmittag erwarten unsere findigen Museumspädagogen dort große und kleine Museumsgäste mit Extra-Ideen und -Material. Jeden Monat anders, aber immer kreativ und kommunikativ!
Keine Anmeldung erforderlich, einfach kommen und so lange mitmachen, wie es Spaß macht!
Für: Kinder von 5 bis 12 Jahren und ihre Eltern