Tom Beck

+++ Diese Veranstaltung wurde vom Di. 02.02.2021 auf den Fr. 11.03.2022 verschoben. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit. +++
Nachdem Vollblutmusiker und Schauspieler Tom Beck als „Das Faultier“ die ProSieben Show „The Masked Singer“ 2020 gewann, konnte man sich nur schwer vorstellen, was für eine aufregende Zeit hinter dem Musiker und Schauspieler lag. Durch seine Covid-19 Infektion konnte der 42-Jährige fast nicht mehr an
der Show teilnehmen.
Wieder gesundet hat Tom Beck erneut das Rateteam und die Zuschauer überzeugt, mit seinem Facettenreichtum beeindruckt und sich bis an die Spitze performt und gesungen.
Die Corona-Krise lehrt uns eines: Wir sitzen alle im selben Boot und gerade jetzt sind Humanität, Solidarität und Toleranz das Wichtigste, das uns bei der Bewältigung dieser Situation helfen kann.
Tom Becks aktuelle Single „360 Grad“ hat sich das schon längst zum Thema gemacht. Entstanden ist eine Hymne auf die Stärke von Frauen, ein Loblied an ihre Unabhängigkeit und letztlich auf das Selbstwertgefühl aller Menschen.