PUNK IN DRUBLIC

Auf Nürnberg rollt 2022 ein neues Festival zu, das seit Jahren zu den etabliertesten Tournee-Festivals weltweit gehört: PUNK IN DRUBLIC
Das Festival wird - wie immer - natürlich von NOFX ausgerichtet und wartet mit folgendem Programm auf euch:
*Lineup wird bald bekannt gegeben*
Das von Fat Mike (NOFX, Fat Wreck Chords) initiierte Fest, das nach dem einflussreichen Album von NOFX "Punk in Drublic" benannt wurde, ist erstmals 2018 auch in Europa ausgetragen worden. Seither begeistert der bunte Musik-Mix zwischen Punk, Folk, Ska und Rock n´Roll auch hierzulande
ein großes Publikum.
2020 hätte die nun mehr dritte Ausgabe stattfinden sollen. Aufgrund der weltweiten Pandemie wurden die bisherigen Termine nun nach 2022 verschoben, weitere Städte ins Routing aufgenommen und das Lineup weitestgehend beibehalten und erweitert.
In ganzen fünf Städten im deutschsprachigen Raum werden im kommenden Frühjahr Fans der lauten Rockmusik auf ihre Kosten kommen. Mit Hannover meldete bereits die erste deutsche Stadt, kurz vor dem Ausverkauf ihres Events zu stehen – wer also im kommenden Jahr mit am Start sein möchte, sollte beim Ticketkauf nicht zu lange zögern!
Dabei kommt es zur ersten gemeinsamen Zusammenarbeit von drei Agenturen, die sichtatsächlich seit Jahrzehnten kennen und paarweise immer wieder kooperieren: Destiny Booking Berlin, Navigator Productions und last but not least Concertbüro Franken.
Wir freuen uns sehr auf das Event.
Cookies verwalten