Popup-Garten

7. Juni bis 15. Oktober, zwischen dem Südstadtbad und der Gustav-Adolf-Gedächtniskirche
Die KommVorZone, Bluepingu und KUF im südpunkt bringen Grün in die Südstadt. Zwischen dem Südstadtbad und der Gustav-Adolf-Gedächtniskirche findet ihr nun Hochbeete mit essbaren Pflanzen (z.B. Rote Bete, Basilikum, Tomaten, Zucchini, Salat etc.). Kommt vorbei, gönnt euch eine kurze Auszeit in der kleinen Oase. Und wenn das erste Gemüse reif ist, dürft ihr euch natürlich bedienen.
Danke an die Künstlerin Barbara Engelhard, die den Garten noch mit Tape-Art im KommVorZone-Style verschönert hat.
Der Popup-Garten steht bis Mitte Oktober. Wer beim Gießen und Ernten helfen möchte ist jederzeit willkommen.
_____________________
Hygiene-Hinweise:
Für einen Besuch müssen Sie symptomfrei sein. Eine Covid-19-Erkrankung äußert sich insbesondere durch Symptome wie Husten, Fieber, Kurzatmigkeit, Verlust von Geruchs- und Geschmackssinn, Halskratzen, Schnupfen, Kopf- und Gliederschmerzen, Übelkeit, Durchfall oder Schüttelfrost.
Cookies verwalten