Drei Mal Dylan

Dylan deutsch: Ernst Schultz/Peter Tobolla/Obi Barthmann
Dylan fränkisch: Helmut Haberkamm/Johann Müller
Dylan englisch: Doc Scholz/Holger Stamm
Special Guest: Charles Blackledge -
Alle Jahre wieder _ Seit exakt 11 Jahren heißt es einmal im Jahr: ein ganzer Abend nur Bob Dylan! Diese Nürnberger Erfolgsgeschichte hat inzwischen viele Fans und ist längst Tradition geworden. 11 Mal war der Hubertussaal voll, über 200 Songs des Genialischen Nuschlers und Zausels wurden vorgestellt – und was war das Ende vom Lied? Er bekam den Literatur-Nobelpreis! Und es geht weiter! Nun also DREI MAL DYLAN zum 12. Mal.
Auch dieses Mal heißt es: Neuere und alte, bekannte und ungehörte Dylan-Songs werden geboten – gesungen und rezitiert, solo und mit Band, auf dreierlei Art und Weise: englisch, deutsch, fränkisch. Ernst Schultz, Obi Barthmann und Peter Tobolla mit Dylan-Songs auf Umgangsdeutsch, Doc Scholz & Holger Stamm und Charles Blackledge mit ihren Versionen in der Originalsprache, und Helmut Haberkamm und Johann Müller zeigen auf Fränkisch, wie poetisch Dylans Texte sind.
Wie jedes Mal wieder ein ganz besonderer Feier-Abend – nur 1 Mal im Jahr!
Dass es uns allen warm wird ums winterliche Herz ...
Cookies verwalten