Achtung Termin- und Veranstaltungsort geändert! Lesung mit Dirk Kruse: Tod in der Gustavstraße

Dirk Kruse ist ein echter Klassiker des fränkischen Krimis, und seine drei Romane um den Gentleman-Detektiv Frank Beaufort gehören zu den beliebtesten und bis heute meistverkauften Frankenkrimis aller Zeiten.
Das neue Buch von Bestsellerautor Dirk Kruse! »Tod in der Gustavstraße« ist eine Sammlung seiner Kriminalgeschichten, in dem widmet sich der Wahlfürther der gefährlichen Seite der beliebten Fürther Kneipenmeile.
Originelle, spannende und augenzwinkernde Kurzkrimis und Short Cuts von einem Meister seines Fachs.
Die musikalische Begleitung dazu liefert Arno Lang, Frontmensch der "SEIZURES" und langjähriges Mitglied der Rockin' Lafayettes spielt seine Lieblingssongs - von Jeffrey Lee Pierce, Townes Van Zandt und Artverwandtes – aber auch eigene Songs über das Fieber des Lebens und die Obhut der Einsamkeit.
Freuen Sie sich auf einen unterhaltsamen Abend.
Cookies verwalten